Aidlingen (D) - Car & Bike Meeting - 15. & 16. September 2007


organisator: www.american-diner-filou.de

mit einem solchen andrang haben die veranstalter wohl nicht gerechnet! bereits am samstag war einiges los, der sonntag allerdings toppte die vorherigen jahre!
die autos waren natürlich klasse, auch das futter war gigantisch (was für portionen!!). allerdings muss an der organisation gearbeitet werden! besucher-
autos sollten normalerweise irgendwo hinten stehn, und nicht die us-cars (+oldtimer etc.). im übrigen gab es am samstagabend im american diner extreme
wartezeiten. klar, das haus war voll, aber damit sollte man eigentlich rechnen und sich dementsprechend mit personal eindecken. wer möchte seine hungrigen
gäste schon über zwei!!! stunden auf ihr essen warten lassen? keine frage, das essen war gut, die stimmung war dennoch leicht angeschlagen...
hoffe das es sich 2008 bessert, denn potenzial hat dieses treffen!!
nun aber viel spass mit den 1100 fotos ;)


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de