Bülach (CH) - 2. Swiss Mopar Meeting - 12. August 2007

organisator: www.mopar-meeting.ch

da haben die schweizer mopar-jungs aber was richtig geiles auf die beine gestellt! die qualität der autos war hammerhart - das muss man sich einmal
im leben angesehen haben! im gegensatz zum ersten meeting hat dieses jahr auch das wetter super mitgespielt. mir sind zwar keine offiziellen zahlen bekannt,
ich schätze aber, dass so etwa 100 mopars aus 5 nationen auf den platz fanden. man merkte auch wieder, dass die schweizer eine leichte vorliebe für e-bodys
(1970-1974 dodge challenger & plymouth barracuda) aufweisen - über 30 exemplare, darunter auch Hemis und AARs, waren anwesend!!

kann dieses feine und lockere treffen nur weiterempfehlen! see you in 2008 ;)


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de