Hockenheim (D) - NitrolympX - 17. - 19. August 2007

war das vielleicht ein geiles wochenende!! 3 tage dauerspass bei bestem wetter! ist schon ein geiles gefühl, wenn ein top fueler alles und jeden zum beben
bringt! kann es nur jedem empfehlen - kostet zwar einiges, aber es lohnt sich definitiv! den campingplatz gegenüber der autobahn (beim anderen sollte
es ja komplikationen gegeben haben!) empfehle ich auch unbedingt - da ist bis spät in die nacht so einiges los ;)
-----------------------
und da mir das normale zuschauen diesesmal wichtiger war, habe ich auch nich so viel wert auf die qualität der fotos gelegt - hoffe es gefällt trotzdem!
ein großes video (+10min) folgt dann noch diese woche..vergesst nicht reinzuschauen!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de