Hohenems (A) - Airport Race Days - 13. & 14. Oktober 2007


organisator: www.wildwestcrew.ws

nun wars das endgültig für die saison 2007!! obwohl es mit geschätzten 10grad (wenn überhaupt) und dickem nebel nicht unbedingt gemütlich war, haben die
racer dafür gesorgt, dass mehrere tausend besucher zu den airport race days erschienen sind. gegen den eintrittspreis von 8€ konnte man rein garnichts sagen!
es wurde pausenlos gefahren - zwischendurch gab es auch diverse stunteinlagen (geile show von chris pfeiffer!!). man sollte sich aufs nächste jahr aber
unbedingt etwas überlegen, damit auch die zuschauer in den hinteren reihen was vom renngeschehen mitbekommen können!

was die fotos angeht; kurz bevor wir angekommen sind viel mir auf, dass ich etwas für meine camera zu hause liegen ließ...man hab ich mich aufgeregt!! so
wirken viele fotos im gegensatz zu den vorherigen galerien eher mau.
dank alex (mr.polish), durfte ich mich auch vor dem zaun bewegen. allerdings wurde mir schnell klar, dass ich dadurch wenig vom rennen selbst mitkriegen
würde (muss ja dauernd auf den display gucken!!)..ganz ehrlich, da war mir das normale zusehen wichtiger (wie auch in hockenheim bei den nitrolympx) als die
jagd nach motiven! letztendlich wurden es aber trotzdem noch über 400 fotos - hoffe sie gefallen euch!!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de