Lupfig (CH) - 3. US Car Meeting - 30. September 2007


Organisator: www.kingcruiser.ch.vu

.....das letzte schweizer meeting 2007 ist nun auch schon wieder vorbei - schade! bei mäßigem wetter (gegen nachmittag wurde es sogar sonnig) fanden
etwa 200 us-cars den weg zum burger king nach lupfig. neben dem 2400PS starkem dragster des trouble racing motorsports teams (www.trouble-
racing.ch/
) gab es noch eine kleine verkaufsmeile.
was die fotos anbelangt; naja, man merkt sofort, dass die fotos gegen ende durch die nachmittagssonne gleich anders wirken als die vorigen mit grauem
himmel....schade, dass nicht der ganze tag die sonne schien! so wären auch sicher mehr us-car fahrer gekommen als 2006.
es war auf jeden fall ein schöner saisonabschluss (zumindest für die schweiz) - hat mich überzeugt 2008 wieder zu kommen!

übrigens, das video gibt es im laufe dieser woche. leider habe ich ein paar burnouts verpasst (ihr dürft mir das nächste mal gerne bescheid geben ;) ) oder
nur zum teil gefilmt. aber dennoch, ein paar geile szenen wird es schon geben!!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de