Thal (CH) - 1. US- Car & Harley Meeting - 14. & 15. Juli 2007

organisator: www.american-v8-club.ch

bin ja davon ausgegangen, dass das wieder ein gemütliches meeting sein wird...dem war aber nich so! als wir 11uhr (sonntag) ankamen war der platz
schon sehr gut gefüllt. und auch so wie alles organisiert war hätte man davon ausgehen können, dass das bereits die 10te auflage sei (einige helfer, viele saubere
dixie-klos, essen & trinken und eine wasserstation). die location fand ich auch ganz geil, so direkt neben der straße..konnte man gut zusehn/zuhörn was die
ganzen cars fürn sound haben. aber leider sind 90% nur davongeschlichen...pech für die fahrer - denn so kommt man nicht ins video ;))
das wetter hat zwar gut mitgespielt, für meinen geschmack waren die ~35° allerdings zu viel! deswegen gibt es auch diesesmal nicht von jedem us-car ein
foto - die pralle sonne schlaucht einfach mit der zeit und man vergisst auch leicht was man vorhat zu fotografieren ;)
großes highlight war übrigens die burnoutshow - soetwas vermisse ich auf den ganzen anderen meetings!! videos dazu folgen
dann dienstag, nicht vergessen reinzuschauen..!

p.s. tanken hat sich in der schweiz auch wieder gelohnt...satte 35cent pro liter gespart!!!!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de