Volketswil (CH) - 5. US-Car & Motorcycles Meeting - 9. September 2007


organisator: www.ccc-schweiz.ch

einfach nur gigantisch! ich dachte die 2000 us-cars vom vorjahr können nicht getoppt werden - falsch gedacht! das komplette gelände, inklusive einem
zusätzlichen großen platz gegenüber der hauptstraße, war gefüllt bis zum anschlag. vom '40 willys bis hin zum chevy ssr waren alle arten von us-cars vertreten.
es standen neue mustangs neben alten mopars, nineties neben flossentieren und custom cars neben originalen classics - wo blieben die oldstyler? ;)
doch es gab für mich wie immer einige autos, die ich am liebsten gleich mit nach hause genommen hätte: '40 willys, '57 chevy bel air, '71 dodge challenger r/t,
'69 chevy nova, corvette c3, '68 chevy camaro, '69 ford mustang mach1, '68 dodge coronet 500 und noch ein paar andere ;)
lobenswert war die ausschilderung, die schon an der autobahnausfahrt anfing! und nicht zu vergessen: brot, das gegen schluss haufenweise verschenkt wurde ;)

das einzige was mich leicht genervt hat; jedem us-car driver der an der ampel hielt wurde gesagt, dass er normal wegfahren soll. ebenso wurden die
kennzeichen der autos notiert die es an der kreuzung kurz rauchen liessen?! ein bisschen spass muss doch erlaubt sein!! oder? nur rumstehn und autos angucken
ist doch auf dauer langweilig - so geht es mir und vielen anderen. NACHTRAG: die Liste mit den Kennzeichen wurde vernichtet - es war nur eine Überreaktion
eines Mithelfers!


nichtsdestotrotz war der tag geil (und anstrengend), aber schade, dass das nun schon das vorletzte meeting 2007 in der schweiz war! nun ist noch
das dritte us-car meeting in lupfig (www.kingcruiser.ch.vu/) und dann ist die saison schon wieder vorbei! ich dreh durch...
im übrigen habe ich mich über die ersten paar hundert fotos ziemlich aufgeregt, weil ich sehr oft die autos 'abgeschnitten' habe. kam wohl durch die hektik
zustande; wollte alles und jeden fotografieren aber bei der menge unmöglich (habe verdammt viele verpasst!!)......aber immerhin 1394 fotos!! ;)


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de