Donaueschingen (D) - 7. double six US-classic car meet - 5. & 6. Juli


organisator: www.doublesixdiner.de

sogesehen ist donaueschingen mein heim-treffen (samstag abends v8-stammtisch im double six diner), da durfte ich selbstverständlich nicht fehlen. erfahrungsgemäßg war am samstag nicht die hölle los, nichtsdestotrotz gab es über den ganzen tag und abend hinweg einige us-cars zu bestaunen. auch das wetter hat super mitgespielt - so konnte das rockabilly-trio "The Ringlets" am abend im freien für stimmung sorgen.
am sonntagmorgen gab es ein absolut geniales frühstücksbuffet, da war ein hoffnungslos überfüllter magen vorprogrammiert ;)
gestärkt und mit guter hoffnung ging es dann in den tag hinein. um punkt 12 ging es dann aber wieder los..starkregen..wie auch bereits die letzten jahre zuvor..sehr ärgerlich das ganze, da die wettervorhersagen sicherlich auch viele us-car fahrer- und fahrerinnen davon abgehalten haben, überhaupt erst nach donaueschingen zu fahren. so waren an beiden tagen verhältnismäßig wenig us-cars vor ort... ich kann nur die daumen drücken, dass wir 2009 endlich das nötige glück haben, um ein regenfreies wochenende zu erwischen!! und nu, viel spass mit den fotos..

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de