Lörrach (D) - 16. US-CAR Meeting - 5. & 6. April 2008

organisator: www.streetrunners.de

man kann sich einfach nicht auf die (miesen) wettervorhersagen verlassen!
es war zwar etwas kalt, aber solang es nicht regnet oder schneit ist doch alles in ordnung! auch dieses jahr fanden wieder viele us-cars nach lörrach.
dank der günstigen lage gab es auch einige us-cars aus dem ausland. muscles, new ages, classics, offroader - alles war vertreten. neben diversen verkaufs-
ständen, zwei vw gölfen zum crashen, bot der mercury cougar des schweizer dragsterteams Schlegel-Racing für reichlich unterhaltung.
da das meeting im allgemeinen super organisiert ist, werde ich auch 2009 wieder in lörrach zu finden sein. war ein wirklich schöner saisonauftakt!
see you!

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de