Offenburg (D) - Regio Moto Classica - 19. & 20. April

die regio moto classica bzw. das us-car meeting (organisator: www.badische-us-car-ig.de) konnte definitiv meine erwartungen erfüllen! über den
ganzen tag hinweg war das us-car-gelände gefüllt. obwohl auf der regio moto classica auch viele andere oldtimer und tuning cars ausgestellt worden sind,
hatte ich das gefühl, dass die meißten besucher zwischen unseren us-cars herumliefen. hierbei merkt man auch schnell, dass die vielfalt nirgends
so groß ist als bei den amerikanern..
so im nachhinhein ärgere ich mich aber wieder ein paar us-cars nicht öfters fotografiert zu haben, aber das ist irgendwie jedes mal der fall!!
nichtsdestotrotz hoffe ich, dass euch der mix meiner fotoaufnahmen gefallen!! und um noch etwas werbung für mein zukünftiges vorhaben zu machen:
schon längere zeit steht auf meiner startseite www.americanmuscle.de, dass es demnächst poster zu bestellen gibt...nun ist es
aber endlich soweit (fast jedenfalls ;) ). ein paar kleinigkeiten müssen noch geregelt werden, dann dürft ihr euch endlich euer lieblingsfoto an die wand hängen!!
schaut einfach in 1-3 wochen nochmal rein..
viel spass beim gucken,
dejan


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de