Winterthur (CH) - 6. US Car & Harley Meeting - 8. Juni

organisator: www.v8-cruisers.ch

auch das diesjährige us car & harley meeting in winterthur war ein voller erfolg, auch wenn es erst garnich danach aussah - halb 10 war kaum was los, erst eine stunde später füllte sich dann langsam das gelände - relativ spät für schweizer verhältnisse!! aber ganz egal, denn es waren über den tag hinweg dann doch noch einige hundert us-cars, die man bestaunen konnte. vom originalen chrommonster der 50er bis hin zum street rod war wieder alles vertreten, und dabei kam die qualität nicht zu kurz!
sollte das meeting auch 2009 wieder stattfinden, bin ich dabei! und nu viel spass mit den bildern..


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de