Donaueschingen, Deutschland - 8. Double six US classic-car meet - 11. & 12. Juli 2009

Organisator: www.doublesixdiner.de

Ein weiteres persönliches Highlight der Saison ist zu Ende. Es sind nur ein paar km Entfernung und Treffpunkt unseres Stammtisches (näheres siehe unten im Text), da sollte man natürlich nicht fehlen am US classic-car meet!!
Am Freitag hatte ich das erste mal meinen Dodge komplett poliert, bis ich gegen 22.15 Uhr nichts mehr sah...die Freude am nächsten Morgen war natürlich groß - hat richtig schön geglänzt!!

Um ca. 13.30 Uhr angekommen herrschte noch gähnende Leere, es waren ca. 5 Autos vor Ort. Was sich aber kurzer Zeit später änderte und immer wieder neue Autos eintrafen, bis in den späten Abend.
Wem der Magen knurrte konnte entweder direkt im Double Six Diner, oder Draußen beim Hot Dog Stand was gegen den Hunger tun...

Überraschender Besuch kam aus Finnland! Eltern mit 2 Kinder waren in ihrem 65er Chevy auf Urlaubsreise und haben einen Abstecher nach Donaueschingen gemacht. Einfach nur geil!! Vielleicht sollte man die weiteste Anreise in den nächsten Jahren prämieren?
Gegen 18.00 Uhr sammelten sich ein paar Autos zur kleinen Rundfahrt durch die Gegend. Sollte zukünftig definitiv besser organisiert werden - bis wir losgefahren sind vergingen sicherlich 30 Minuten und niemand wusste irgendwas. Die Fahrt selbst war natürlich super, wenn auch nur mit ca. 10 Autos. Danke an den Herr, der von sich aus mit Warnblinkanlage den Korso angeführt hat!!
Die Atmosphäre fand ich vor allem gegen Nachmittag/Abend richtig fein, als die tiefstehende Sonne auf die ganzen Autos schien....musste man genießen, da man ja schon wusste was am Sonntag los sein wird...................
denn wenn der Kalender Sonntag sagt und das US classic-car meet in Donaueschingen stattfindet muss man sich leider auf Regen vorbereiten. Ich hoffe das ändert sich ab 2010 wieder, die letzten Jahren hatten wir nur Pech diesbezüglich. Zum kot*en!
Was aber nicht davon abgehalten hat am Frühstücks-Buffett (Für Fahrer mit US-Car kostenlos!) teilzunehmen...hat wieder super geschmeckt und hat ordentlich satt gemacht...
Am Samstag Abend spielten übrigens noch die Buffalo Chips mit ihrem Live Rock´n´Roll!!!!


Und nicht vergessen, es ist jeder eingeladen, Samstag Abend bei unserem Stammtisch im Double Six Diner vorbei zu schauen!!
Vielleicht bekommen wir zukünftig eine Art Saturday Night Cruising organisiert...gibt so viele geile US-Cars hier in der Nähe und wenns schon nen Diner gibt bietet sich das doch an?! Gibt einige anderer solcher regelmäßigen Treffpunkte in Deutschland an American Diner, also sollte das auch hier machbar sein.......mal mit dem Chef schwätzen!! :)


Aber nun viel Spass mit den Fotos!!


POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de