Dornbirn, Österreich - 14th US Car & Bike Show - 30. & 31. Mai 2009

organisator: www.us-car-show.at, www.street-magazine.com

Wir waren bereits Samstag Morgen mit 4 Autos bei bestem Wetter losgefahren. Für mich und meinen Dodge war es die erste Testfahrt nach einer Reinigung des gesamten Kühlsystems mit Citronsäure (wurde vor ein paar Wochen während einer längeren Fahrt plötzlich heiß und wurde es auch auf weiteren Fahrten..) und was soll ich sagen, bei den 2x 160km ist die Temp. nie auf 200 Fahrenheit angestiegen, auch nicht im Stadtverkehr im Stau, so macht das Cruisen wieder Spass!! :)
In Dornbirn angekommen war der Platz schon sehr gut gefüllt (bei der nächsten Show werde ich wohl schon Freitag anreisen müssen..) Konnte also bis in den Abend hinein ununterbrochen (ok, zeitweise wurde auch lecker gegrillt :) fotografieren und filmen. Supergeil übrigens das laute V8-Grollen in der Dämmerung und bei Nacht!! Mal von den Deppen abgesehen, die meinen auf einem Kiesplatz Gas geben zu müssen oder Donuts zu drehen!!!

Sowie am Samstag als auch Sonntag war ich überrascht wie viele Autos ich zu Gesicht bekommen habe, die ich noch nirgends gesehen habe!! Unglaublich was da alles Draußen und in den Hallen rumstand..
Leider hatte ich nicht die Zeit, H. O. Meyer-Spelbrink bei seiner Fahrzeugmoderation auf der Street Mag Bühne zuzuhören. Allein deswegen lohnt sich schon ein Besuch!! :)

Eins steht auf jeden Fall fest, das war eines der geilsten Meetings die ich bisher besucht habe, einzig auf die Tuning Cars könnte ich verzichten (weggucken kann man, nur leider nicht weghören bei der Untz Untz Musik..), ansonsten gibt es von meiner Seite aus kaum etwas zu kritisieren: Den angekündigten Leistungsprüfsstand hatte ich vermisst, ebenso ein Rahmenprogramm Samstagabend (mal von der Cruising Night abgesehn), und, dass es nur jedes 2. Jahr stattfindet.... :)

Ein sehr großes Video wird in nächster Zeit folgen, schaut also immer mal wieder auf meine Website. Habe zwar nur einen kleinen Bruchteil gefilmt (vor allem habe ich die meißten Burnouts verpasst .... :( aber dennoch ist einiges zusammengekommen!!
Nochmals großen Dank an Robert Willinger, alle seinen Helfern und dem Street Team für dieses geile Wochenende!
Und nu viel Spass mit den 1150 Fotos, welche übrigens 22 Stunden für die Bildbearbeitung verschlingt haben :)

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de