Karlsruhe, Deutschland - Baseball & Cars - 26. April 2009

organisator: www.oldie-ausfahrten.de, www.road-demons.de

Ich denke für die Organisatoren war das erste Treffen ein voller Erfolg. Über 500 Fahrzeuge und über 5000 Besucher fanden den Weg zu dieser Veranstaltung. Es gab einige interessante Programmpunkte (Live-Music, Profi-Baseball- und Softball Games, Tanzeinlagen etc.), darunter von mir und drei Models abgehaltene Fotoshootings mit diversen Autos. Leider war das Set nur bedingt dafür brauchbar (unterdimensioniert etc........) aber man muss immer das beste draus machen, oder?? ;)
Beim nächsten Treffen muss dies ganz anders geplant werden, dann stimmt neben den eh schon schönen Autos und Mädels, auch die Location :)
Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht (Danke nochmals an die Models!!) und hoffe ein paar ansehnliche Fotos gemacht zu haben!! :)

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de