www.AmericanMuscle.de   
 
 
 

1967 Pontiac Grand Prix
Location: Rottweil & Egenhausen (D) | 2017

Dieses Shooting entstand in zwei Sessions. Die erste fand in Rottweil statt. Eigentlich sollten dort auch die Abschlussbilder in der Natur gemacht werden. Doch als dicke Wolken aufzogen und so garkeine Sonne mehr durchkam, entschieden wir uns den zweiten Part auf einen anderen Tag zu verlegen. In dem Zug wechselten wir hierfür auch gleich die Location und fuhren nach Egenhausen im Nordschwarzwald. Dort erwartete uns eine absolut geniale Aussicht, die für einen Sonnenuntergang wie gemacht war. So resultierte daraus eine coole Mischung aus industriellen und landschaftlichen Aufnahmen. Für den Pontiac ein optimaler Mix, der meiner Meinung elegant, durch die Front mit den Hidden Headlights aber auch zeitgleich richtig böse aussieht.




















































 
 
  www.americanmuscle.deback top