Aadorf (CH) - US-Car & Oldtimer Treff - 2. September 2007

organisator: www.ig-us-car.ch

eigentlich wollten wir den sonntag in sihlbrugg beim oldstyle meeting verbringen. nachdem aber eintritt verlangt wurde, sind wir wieder gegangen. grund dafür:
auf deren website steht dick und fett " Sonntag 02.09.07 freier Eintritt". es ging dabei nicht um die höhe des eintritts, vielmehr ums prinzip!
halb so wild; in aadorf fand ja zeitgleich ein us-car & oldtimer meeting statt! als wir 14uhr ankamen sind schon einige wieder abgedüst - die schweizer eben ;)
nichtsdestotrotz war das kieswerk noch gut gefüllt. neben geilen cars hat auch das wetter super mitgespielt - ich würde sagen, ein voller erfolg!

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de