Metzingen (D) - 9. US Car Treffen - 6. & 7. Oktober 2007


organisator: www.acc-reutlingen.de

tja, das wars wohl für 2007! metzingen war wieder ein absolut gelungener saisonabschluss. bereits am samstag war der platz mit über 300 us-cars gut
gefüllt - der sonntag sprengte aber alles...bereits um 13 uhr war es so voll, dass die neu angereisten us-car fahrer erst dann aufs gelände fahren durften, sobald
ein platz wieder frei wurde! über den eintritt lässt sich echt streiten, dafür waren die preise für essen und trinken aber sehr human - bei ordentlichen portionen!
am samstag abend spielte die band 'KO' bis etwa 1 uhr und sorgte für gute stimmung im beheizten festzelt. tag danach konnte man es mit einem frühstück ruhig
angehen lassen....der kaffee war übrigens verdammt gut ;)
im nachhinein bereue ich es wieder einige autos nicht öfters fotografiert zu haben..ebenso hätte ich den hinteren platz auf der wiese öfters besuchen sollen..hätte,
hätte, hätte!! aber ich denke trotzdem, dass die auswahl an fotos ziemlich ok ist...
und wen es interessiert, hier eine kleine liste mit den autos, die ich einfach nur GEIL fand:
'58 chrysler windsor (bild), '65 ford f-250 (bild), '71 dodge challenger (bild), '69 chevy camaro z/28 (bild), '70 plymouth 'cuda (bild),
'84 chevy el camino ss (bild), dazu die ganzen rods, der waterfall pickup, der grüne mach1 und noch ein paar andere ;)
und nun viel spass mit den +1300 fotos!!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de