Chur (CH) - 13. Fun Run US Car Meeting - 26. & 27. April

organisator: www.fatfenders.ch

welch ein geiler tag!! kaum ein meeting bietet eine solch geniale kulisse wie der fun run in chur. zwischen bergen, die teilweise mit schnee
bedeckt sind, sehen die us-cars gleich noch besser aus ;)
das wetter hat super mitgespielt - strahlend blauer himmel mit vereinzelten wolken und einem, für mich, angenehmen wind besorgten mir und vielen anderen
den ersten sonnenbrand des jahres. ich kann es nicht garantieren, aber ich schätze, dass am sonntag an die 1000 us-cars
anwesend waren. beachtliche zahl wie ich finde...
ich kann euch nur bitten, nehmt es mir nicht übel wenn euer us-car nirgends auf den bildern zu sehen ist. versuche immer möglichst viele zu fotografieren,
aber alles geht nunmal nicht...und fotos von der offroadpiste werdet ihr deswegen nicht finden, da ich mit meiner neuen camera noch etwas vorsichtig
umgehe (STAUB)!

und nun viel spass!!

P.S. schon längere zeit steht auf meiner startseite www.americanmuscle.de, dass es demnächst poster zu bestellen gibt...nun ist es aber endlich soweit
(fast jedenfalls ;) ). ein paar kleinigkeiten müssen noch geregelt werden, dann dürft ihr euch endlich euer lieblingsfoto an die wand hängen!!
schaut einfach in 1-2 wochen nochmal rein..


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de