Hohenems (A) - Airport Race Days - 18. & 19. Oktober 2008


das war es nun für die saison 2008! es war ein sehr gelungener saisonabschluss, bei schönstem wetter! sollte es nächstes jahr wieder stattfinden, so werde ich definitiv wieder dabei sein..

sorry für die für meine verhältnisse kleine bilderauswahl - die meißte zeit hatte ich gefilmt! das fertige video (mindestens 10 minuten lang) werde ich wohl im laufe des novembers auf die website laden. ich muss zuerst meine verschiedenen kalender (us-car allgemein, mopar, corvette - jeweils in a4 und a3. eventuell auch ein hot-rod kalender. bei interesse bitte mail an kalender@americanmuscle.de) für das kommende jahr fertig designen, dann erst kommt das video. ist garnicht mal so verkehrt, denn so bleibt die website selbst im winter noch aktuell und ihr habt was um euch die zeit zu vertreiben!!

und nun viel spass mit den bildern!!

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de