Immendingen ( D ) - 1. American Car & Harley Meeting - 31. August 2008



tja, wer hätte es gedacht. nun ist auch unser (Lucky Dice ACC) erstes meeting bereits geschichte. ich muss sagen, meine kleine befürchtung, dass es etwas chaotisch werden könne, wurde nichtmal ansatzweise realität. außer den zeitweise langen schlangen vor den essens- und getränkeständen und den WCs, ist alles beachtlich gut verlaufen (haben wir wohl u.a. auch dem tollen wetter zu verdanken!). über den tag hinweg wurden ca. 250 us-cars und ca. 100 harleys gezählt, für das erste meeting eine schöne anzahl wie ich finde!!
am mittag wurden die besucher dann durch einen v8-sound-contest unterhalten, dabei ging es nicht nur um die lautstärke, sonder vielmehr um den klang. als abschluss dieses contests gaben nochmal alle 6 us-cars gleichzeit gas... GÄNSEHAUT sach ich euch!! für die andere musik mit drumset und bass sorgte die band "BLACK LABEL & SOCIETY". ebenfalls sehr schön anzuhören!

eine weitere "attraktion" war sicherlich ein spontaner abschleppdienst eines traktors, der ungeschicklicherweise im kreisverkehr "stecken geblieben" ist und so den verkehr lahm legte, durch einen chevy PU. so sind sie halt die us-car fahrer! nett und jederzeit hilfsbereit :)

gegen nachmittag wurden schließlich die pokale verliehen. man merkte an den reaktionen der gewinner, dass sie sich sehr freuten anstatt eines kitschigen, goldenen 08/15 eimers, einen v8 kolben, ein teil einer nockenwelle etc. bekommen zu haben!!


großen dank von mir an alle helfer und helferinnen!! das haben wir super hingekriegt und ich hoffe auf eine womöglich weitere zusammenarbeit im nächsten jahr! beschlossen wurde zwar noch nichts, aber die chancen stehen gut, dass es eine zweite auflage unseres american car & harley meetings geben wird! und nu viel spass mit den bildern..

p.s. video folgt nächste woche!

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de