Küssnacht am Rigi (CH) - 2. Lakeside American Classic Meeting - 25. Mai


organisator: www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch
  www.street-magazine.com


ich kann mich nur nochmals für die einladung bedanken - das wochenende war absolut GENIAL!! am samstag abend gab es eine
pre-party in conny´s daytona bar, ein schöner vorgeschmack auf den sonntag!
(über)pünktlich halb 9 auf dem platz gewesen gab es noch nicht viel zu sehen - ne stunde später ging es dann aber so richtig los und das hielt auch bis
in den späten nachmittag an. viele hundert us-cars (~ tausend?! die genaue zahl ist mir leider nicht bekannt!) fuhren bei sehr angenehmen wetter nach küssnacht.
wir wären gerne mit unserem 64er oldsmobile gekommen, der wird aber momentan repariert und so musste der daily herhalten ;)
es waren wieder fahrzeuge aus allen lagern reichlich vertreten - die qualität war dabei wie erwartet sehr hoch. von meiner seite aus gab es nichts zu bemängeln,
ganz im gegenteil. alles war sehr professionell organisiert und demzufolge gab es für die vielen besucher neben der traumhaften location noch vieles zu sehen.
leider fand ich selbst keine zeit, um mir h.o. meyer-spelbrink vom street mag auf der showbühne anzuhören, ist halt immer wieder ein großes und informatives highlight. er weiß das publikum mit seinem enormen wissen richtig zu unterhalten, ich kann nur jedem empfehlen der eine street mag show besucht - hört ihn euch an!!
die pokalverleihung war ein schöner abschluss, ich kann euch heute schon versprechen - man sieht sich 2009!!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de