Mollis ( CH ) - 9th US-Car & Harley Meeting - 16. & 17. August 2008

organisator: www.us-car-glarnerland.ch

schön war es! nachdem ich letztes jahr wegen den nitrolympX in hockenheim nicht nach mollis gehen konnte, freute ich mich nun umso mehr. auf der hinfahrt am sonntag versprach weitestgehend sonniges wetter einen schönen enstpannten tag. bis etwa 14 uhr hielt das wetter, dann fing es immer wieder an zu tröpfeln, aber der große regen blieb glücklicherweise aus! durch die schöne anliegende berglandschaft gehört für mich dieses treffen zu den schönsten überhaupt. und dies geht wohl nicht nur mir so, denn es waren auch dieses jahr wieder viele us-car driver am start, die mehrere hundert km anfahrt auf sich genommen haben. auch die qualität und auswahl der autos und harleys lies absolut nichts zu wünschen übrig, aber dies ist man von schweizer treffen ja gewohnt ;)
essen und trinken wurde genügend angeboten, ebenfalls gab es eine händlermeile und super live-musik. ein highlight war auch diesesmal wieder ein warm-up des Hawaiian Tropic Drag Racing Team mit ihrem über 2500 PS starkem Funny Car Dragster.
ich bin auf jeden fall gespannt, was man alles zum nächstjährigen jubiläumstreffen erwarten darf! ein 1/8 meile rennen würde sich durch die große landebahn doch sehr anbieten, oder? ;)
nun aber viel spass mit den bildern!!

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de