Oensingen (CH) - 26. American Live - 4. Mai

organisator: www.fnc.ch



nun, die 26ste auflage des american live, das erstmals in oensingen stattfand, ist schon wieder vergangenheit. es war ein supertoller, wenn auch gleich stressiger
tag für mich. weit über 2000 amerikanische autos verschiedenster jahrzehnten und stilrichtungen wurden ausgestellt.
die qualität der autos war wieder überragend, die organisation top, ebenso war das wetter perfekt.
allseits bekanntes problem: die ausfahrt. ich liebe burnouts und hatte dort auch meinen spass. nichtsdestotrotz war die straße viel zu eng dafür, bzw.
die menschen standen zu dicht dran...

ein langes video erwartet euch noch diese woche - vergesst nicht reinzuschauen!! und nu viel spass beim bilder anschauen..

P.S. ab nächster woche POSTERVERKAUF!!!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de