Sulgen (CH) - 19. US-Car Meeting - 29. Juni


organisator: www.the-american-eagles.ch

nachdem wir unserem mattschwarzen 64er oldsmobile f-85 ein neues getriebe (danke @ www.us-carparts-gutmann.de.tl) spendiert hatten, war sulgen das erste schweizer meeting, das wir mit dem olds besuchen konnten. hat sehr viel spass gemacht die hinfahrt, mit immerhin 5 us-cars!! wie gewohnt war das wetter in sulgen mit ~35° wieder höllisch heiß. das hat mir und wohl auch allen anderen sehr zu schaffen gemacht..so sind es bei mir mit knapp 700 fotos bei ~1000 us-cars auch relativ wenig geworden :)
an der organisation gab es absolut nichts auszusetzen, jahr für jahr machen die jungs und mädels einen super job, ein großes kompliment von mir!
nun wünsche ich allen viel spass mit den fotos!! sollte euch eins so sehr gefallen, dass ihr es am liebsten gleich einrahmen und irgendwo hinhängen möchtet, so mache ich nochmal kurz auf meinen posterverkauf aufmerksam ---> www.americanmuscle.de/poster.html - schaut rein!


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de