Thun (CH) - 12th European Street Rod Nationals - 11. - 13. Juli


organisator: www.esra-2008.ch

wer auf hot rods steht, der darf dieses event einfach nicht verpassen! die schweiz war nun das erste mal veranstaltungsland der european street rod nationals.. leider war ich nur am samstag in thun, aber es hat sich mehr als gelohnt - trotz sehr be...scheidenem wetter. aus ganz europa reisten die rodder wieder an, vor allem wieder einige briten und franzosen! die vielfalt war gigantisch, egal ob matt oder hochglanz..hier kam definitiv jeder auf seine kosten!
was die fotoauswahl angeht, bin ich selbst nicht ganz so zufrieden..vor allem detailfotos hätte ich mehr machen sollen..hätte hätte ;) aber egal, für 300 fotos hat es trotzdem gereicht. ein video folgt dann übrigens in den nächsten wochen!!

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de