Überlingen (D) - 10. Int. US- Car & Harley-Treffen - 27. Juli

organisator: www.corvette-freunde-bodensee.de

da bereits am samstag bei einem fotoshooting in überlingen durchgehend die sonne schien, war die vorfreude auf das 10. internationale us-car & harley treffen besonders groß - auch wenn die wettervorhersagen nicht das beste versprachen - aber denen kann man doch eh nie vertrauen!! zusammen mit einem kumpel (seltener 66er pontiac tempest sprint - steht zum verkauf: klick, klick) cruisten wir mit unserem 64er oldsmobile nach überlingen. pünktlich um 10uhr angekommen, gehörten wir zu den ersten. noch war der himmel bedeckt, aber das änderte sich im laufe des mittags recht schnell! für viel aufmerksamkeit sorgte das trouble-racing-team mit zwei warm-ups mit ihrem 2400ps starkem pro mod dragster. ein wirklich geiles highlight zum jubiläums-treffen!!
und wie auch in den letzten jahren gab es einige verkaufsstände, sowie essensangebote - inkl. einem chilli-wettbewerb..
laut veranstalter gab es eine weitere steigerung, was die anzahl an autos und harleys angeht. an die 800 us-cars kamen dieses jahr nach überlingen!! wohin das wohl noch führen wird?!
jedenfalls war die vielfalt wieder recht groß; vom hot rod bis hin zum neuen challenger stand alles auf dem platz - für jeden geschmack etwas dabei!

ein video wird euch übrigens in den nächsten tagen erwarten (zusammen mit anderen treffen der saison), also vergesst nicht reinzuschauen!!
und nu viel spass..

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html