Waiblingen (D) - 3. US-Car Treffen - 31. Mai


obwohl die wettervorhersagen viele abgeschreckt hat, war der platz recht schnell um einiges voller als 2007. selbst aus der schweiz kamen zwei us-cars nach waiblingen bei stuttgart! auch wurden im gegensatz zu 2007 die us-cars und oldtimer von den normalen autos getrennt. für essen und trinken wurde selbstverständlich reichlich gesorgt - das steak und der nudelsalat waren wieder perfekt!! nachdem gegen 17 uhr ein starker regenschauer ansetzte, fuhren die meißten wieder nach hause. nun wünsche ich viel spass mit den verhältnissmäßig wenig bildern - bin an dem tag irgendwie nicht in die gänge gekommen, sorry :)


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de