Sulgen (CH) - 5. Winternationals - 16. Februar 2008


organisator: the-american-eagles.ch

ganz ehrlich, der tag tat richtig gut! seit monaten endlich wieder v8..war ein toller vorgeschmack auf die saison. kalt war es wie sau, aber dafür schien die
sonne dank blauem himmel pausenlos und sorgte für perfektes (oder auch nicht) cabrio-wetter, was ein paar us-car fahrer auch ausnutzten.
es hat sich auch schon allein wegen den bratwürsten gelohnt das meeting anzufahren..schmecken echt genial ;) ...so wie ich es abschätze, waren dieses jahr
etwa gleich viel us-cars (+100) anwesend wie 2007 - wenn nicht sogar mehr. da ich aber meine neue fotoausrüstung (canon eos 40d) leider noch nicht
komplett beisammen habe, musste ich noch meine alte camera benutzen, schade. tat deswegen auch nicht soo viel spass...aber was solls, zum saisonstart in
lörrach (klick) wird es reichen! und nu, viel spass beim bildergucken!! gruß dejan


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de