Chur, Schweiz - 14. Fun Run US Car Meeting - 16. & 17. Mai 2009

organisator: www.fatfenders.ch

Chur gehört seit langem zu meinen absoluten Lieblings-Treffen!! Der Anblick der Autos zwischen der Bergkulisse ist einfach nur geil und beeindruckend, vor allem bei Sonnenschein :)
Trotz der etwas abgespeckten Version des Fun Runs (ohne Offroad & Dragster - hoffe dass bleibt nur einmalig...) lohnt sich eine weite Anreise, vor allem da es an zwei Tagen stattfindet! Automäßig war wie gewohnt alles vertreten, Hot Rods, Muscle Cars, Vans, Classics etc....
Verpflegungsstände, Fahrzeugpräsentationen mit anschließender Pokalverleihung, Händlermeile, WCs - es wurde alles angeboten was man benötigt, deswegen wüsste ich auch nicht was ich kritisieren könnte :)
Nun viel Spass mit den knapp 600 Fotos!! (Ich könnte mir übrigens richtig in Arsch beißen - habe verplant mein Weitwinkel-Objektiv auf der großen Wiese mit den Bergen im Hintergrund einzusetzen.....schon zu spät!!)


POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de