Ebenweiler, Deutschland - 5. US-Car-Treffen - 3. - 5. Juli 2009

organisator: www.us-car-cruiser.de

Nachdem ich 2008 leider nicht nach Ebenweiler fahren konnte, freute ich mich umso mehr auf das diesjährige Treffen. Es gibt wohl kein familiäreres Treffen in dieser Größenordung - dafür ist es auch bekannt! Viele sind bereits am Donnerstag bzw. Freitag angereist, um das komplette Wochenende am "BIG-E" zu verbringen. Ich konnte leider nur Sonntags und durfte mir von ca. 823 Leuten anhören wie supergeil es doch am Samstag war!!! ARGH!!! Und dann konnte ich auch nicht mal mit meinem Dodge hinfahren!! Schöne Sch***e.....
Jedenfalls, kaum in "Gaggi Hills" angekommen, fing es kurz danach schon zu regnen an. Leider sind daraufhin viele schlagartig abgereist. (Auto ist doch eh schon nass!!! Wieso nicht 15 Minuten warten und schauen ob sich das Wetter wieder bessert?? Den restlichen Tag über war es trocken und es schien zwischendurch richtig nett die Sonne!!)
Es standen 50s Cars neben neuen Pickups - die Mischung war also richtig geil. Noch dazu die tolle Location mit einer großen gepflegten Wiese mit angrenzendem Naturbadesee und einem kleinen Schotterplatz. Verpflegungsmöglichkeiten gab es zudem reichlich. Gab noch weitere Programmpunkte (große Korsofahrt, Live-Musik etc.), diese hatte ich aber leider verpasst da diese Tag zuvor stattfanden.

Nun wünsche ich viel Spass mit den Fotos!! (Mein Online-Speicherplatz geht mir mal wieder langsam aus....puh)

P.S. In der Galerie ist zwischendurch irgendwas schief gelaufen - da gibts ein paar hochformatige Fotos die alle nacheinander kommen aber es eigentlich nich sollten. Halb so wild!!


POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de