Klettgau-Erzingen, Deutschland - 1. US-Car & Harley Treffen - 13. & 14. Juni 2009

organisator: www.us-car-freund.de

Das allererste Treffen entscheidet meißt über Fortsetzungen im nächsten Jahr. Leider so gut wie immer wetterabhängig, aber in dem Fall bin ich davon überzeugt, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. Ich war mit ein paar Kollegen Samstag Mittag angereist, war ne supergeile Fahrt (73 Plymouth Satellite, 64 Oldsmobile F-85, 69 Ford Mustang Coupe, 65 Ford Mustang Fastback, Pontiac Grand Am) auch wenn ich leider nicht mit meinem Dodge fahren konnte (benötigtes Ersatzteil kam natürlich erst am Abend an...... )
Das Wetter hätte nicht besser sein können!! Es waren schätzungsweise 40 Autos und einige Zweiräder vor Ort. Müssen nicht immer 1000 Autos sein um Spass haben zu können!! Wobei am Sonntag sicherlich einiges mehr los war ;)
Selbstverständlich wurde auch für Verpflegung gesorgt, Sonntag stand noch eine Pokalverleihung und ne Cheerleader-Vorführung auf dem Programm.
Und nu viel Spass mit den Bildern...


POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de