Offenburg, Deutschland - Regio Moto Classica - 13. & 14. Juni 2009

organisator: www.badische-us-car-ig.de

Nachdem ich letztes Jahr von der Regio Moto Classica super positiv überrascht war, stand eine erneute Anreise 2009 nichts im wege. Die Freude war doppelt so groß, da mein Dodge am Morgen nach einiger Zeit wieder zünden und anspringen wollte. Es lag an einer defekten Zündbox!!!
Wir sind früh morgens mit 4 Autos nach Offenburg gefahren und sind um ca. 10 Uhr angekommen. Der Platz war überraschend leer, was sich dann gegen Mittag zwar änderte, aber im Gegensatz zum Vorjahr waren dennoch um einiges weniger los. Woran es lag, kann wohl keiner so recht sagen? am Wetter kann es nicht gelegen haben, und es fanden auch keine größeren Treffen in nährerer Umgebung statt. Aber nichtstestotrotz hat sich der Besuch wieder gelohnt. Die Hallen wurden schön eingerichtet, es gab genügend Verpflegungsmöglichkeiten, die Stimmung war super und natürlich die Autos schön anzusehn.
Gegen 17.00 Uhr traten wir dann zur Heimreise auf. Mein Dodge streikte und es fing pünktlich an zu regnen.......Motor ging sofort aus, sobald ein Gang eingelegt wurde bzw. bei sehr niedriger Geschwindkeit. Angefangen hat dieses Problem bereits schon während der Anfahrt ca. 15km vor Offenburg. Davor gab es absolut keine Probleme...aber gut, ich bin dann doch irgendwie nach Hause gekommen, auch wenn es bei Regen und kurzzeitigem Stau sehr sehr stressig war...aber egal, schaut euch die Fotos an und habt Spass :) !!! Gruß Dejan

POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de