Sulgen, Schweiz - 20. US-Car Meeting - 28. Juni 2009

organisator: www.the-american-eagles.ch

Ein großes Highlight der Saison ist und bleibt das US-Car Meeting in Sulgen. Mit 8 Autos konnten wir diesesmal geschlossen anreisen, war richtig geil!! Auch wenn es am Morgen etwas geregnet hat in Sulgen, der blaue Himmel und die Sonne kamen schnell durch und die Temperatur stieg im laufe des Tages wie auch in den ganzen Jahren zuvor auf +30 Grad, was zufolge hatte, dass ich und wohl 90% der anderen Besucher einen schönen Sonnenbrand bekommen haben...
Ich schätze die Zahl der anwesenden Autos auf knappe 1000...darunter wie immer ne bunte Mischung (das blaue Koreaner-Auto mit Chevy-Logo war allerdings völlig fehl am Platz!). Man hatte definitiv zu wenig Zeit um sich alle Autos anzuschauen, liegt vielleicht auch etwas daran, dass viele Schweizer nur mal kurz vorbeischauen bzw. sehr zeitig wieder losfahren :)
Die Organisation war wieder vom aller Feinsten, da merkt man die zum Teil jahrelange Erfahrung! Neben mehreren Verpflegungsmöglichkeiten gab es ne Händlermeile, Fahrzeugpräsentationen mit anschließender Prämierung, Dragster-WarmUp, Musik etc.
Gibt von meiner Seite aus definitiv nichts negatives zu beanstanden!! Weiter so!!

Die Rückfahrt war dann wieder weniger schön. Bei meinem Dodge ist der Kühler während der Fahrt auf der Autobahn undicht geworden...zum Glück hat mich ein Kollege überholt nachdem er Spritzer auf der Scheibe hatte. Ein sofortiger Blick auf die Temp. Anzeige versprach erstmal nichts gutes.......
bin aber letztendlich doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen, die Slant6 Motoren sind hartnäckig, gut so!!

Und nun wünsche ich viel Spass mit der Galerie!! Habe mit diesen Fotos endlich die 50.000er Grenze erreicht :)
Man sieht sich auf den Winternationals 2010!


POSTERVERKAUF -----------------------> www.americanmuscle.de/poster.html


 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor

 www.americanmuscle.de   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  Galerie vor





erstellt mit AnnaVis.de