Test & Tune

Zerbst (D) - 9. & 10. Oktober 2021


Organisator: www.amc-dessau.de

Nach mehreren Anläufen habe ich es zeitlich endlich mal zur 1/4 Meile nach Zerbst/Anhalt geschafft! Vorletztes Wochenende, am 9. & 10. Oktober, fand auf dem Motorsportgelände des 1. AMC Dessau e.V. - DMV das letzte Test & Tune in diesem Jahr statt. Die Vorhersage versprach ein trockenes, sonniges und kühles Wochenende – also perfektes Rennsportwetter. Tat richtig gut nach längerer Zeit mal wieder den Geruch von Reifenqualm und hochoktanigem Treibstoff in der Nase zu haben! Vom Sound ganz zu schweigen 😎
Das Starterfeld war bunt gemischt und sorgte für gute Abwechslung – auch wenn der Anteil an AmericanMuscle für meinen Geschmack etwas höher hätte ausfallen können 🙂 So fällt das Bilderalbum etwas kleiner aus als gewohnt, aber halb so wild – hauptsache mal wieder dabeigewesen! Außerdem hat es mir so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr bestimmt wieder mal nach Zerbst fahren werde. Dann auch näher am Geschehen bzw. direkt an der Strecke und nicht wie dieses mal, von den Zuschauerplätzen aus. Am Sonntag musste ich wegen eines Fotoshootings zwar schon zeitig abreisen, aber alles in einem war es ein richtig cooles Wochenende. Top Event, geiles Gelände – als 1/4 Meile Fan sollte man sich Zerbst definitiv vormerken, wenn nicht bereits geschehen!

Für Neuigkeiten und Treffen-Berichte, besucht meine öffentliche Facebook-Page (auch für Nicht-Mitglieder einsehbar):
www.facebook.com/AmericanMuscle.de
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010