Saturday Night Cruise

Den Haag (NL) - 4. Juni 2022


Organisator: www.saturdaynightcruise.nl

Für Neuigkeiten und Treffen-Berichte, besucht meine öffentliche Facebook-Page (auch für Nicht-Mitglieder einsehbar) www.facebook.com/AmericanMuscle.de

Mehrere Hundert US-Cars auf einem monatlich stattfindenden Treffen? Ohja! Das war mal ein lohnender Besuch Anfang Juni in Den Haag. 2019 schonmal dort gewesen, leider bei nervigem Regenwetter – diesmal sah es aber zum Glück ganz anders aus und entsprechend war viel los gewesen. Eine super interessante Mischung an Fahrzeugen ließ die Zeit schnell vergehen; originale Classics, Restomods, New Age, Trucks, Hot Rods..eigentlich war alles vorhanden was das Herz begehrt. Live-Musik und diverse Stände gab es zudem auch noch. Einfach eine ganz tolle Veranstaltung der "The Cruise Brothers", die schon seit den 90er Jahren Bestand hat. Und hoffentlich noch viele viele weitere Jahre!
Ach und falls ihr euch die Frage stellen solltet, wieso der blaue Superbird auf verschiedenen Parkplätzen zu sehen ist. Es waren tatsächlich zwei Vögel...zwei verdammte, originale Superbirds in der selben Farbe!! Allein schon deswegen lohnte es sich vor Ort gewesen zu sein :-) Der krönende Abschluss fand dann auf den ersten Kilometern der Rückfahrt statt; ich sag nur leere Autobahn, Superbird und ein abartig schöner Sonnenuntergang. Wie gern hätte ich mich dabei halb aus dem Auto geworfen um ein paar Rolling Shots zu machen :-D
Nun viel Spaß beim durchklicken der Bilder.
Gruß Dejan
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010