18. Winternationals

Sulgen, CH - 26. Februar 2022


Organisator: www.the-american-eagles.ch
Für Neuigkeiten und Treffen-Berichte, besucht meine öffentliche Facebook-Page (auch für Nicht-Mitglieder einsehbar)
www.facebook.com/AmericanMuscle.de

Hach war das mal wieder schön. Die Winternationals in Sulgen gehören für mich seit nunmehr 17 Jahren zum alljährlichen Pflichtpgrogramm - lediglich das allererste Treffen 2004 ging mir durch die Lappen.

Ich bin mega froh, dass die American Eagles den Termin Jahr für Jahr durchziehen - denn das Verlangen nach US-Cars, V8 Sound, Chrom und natürlich auch Gleichgesinnte zu treffen ist nach den Wintermonaten unheimlich groß. Und in Sulgen kommt man einfach immer auf seine Kosten, während man vom Veranstalter mit Getränken, Essen und wärmenden Feuerstellen versorgt wird. Respektable (und geschätzte, also ohne Gewähr) 130-180 Fahrzeuge waren insgesamt vor Ort, darunter auch viele Klassiker. So richtig viel und konzentriert bin ich zwar nicht zum Fotografieren gekommen (habe es nichtmal geschafft das Objektiv zu tauschen..), aber für ein paar Schnappschüsse hat es doch noch gereicht. Es war ein wirklich schöner Einstand in eine hoffentlich richtig volle Treffen-Saison! (Ok zugegeben: vor ca. 2 Wochen war ich bereits in Krefeld auf einem Treffen :-) So darf es gerne weitergehen!!)

Nun viel Spaß beim durchklicken der Bilder! Gruß Dejan
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010