9. Lakeside American Classic Meeting

Küssnacht am Rigi (CH) - 18. Juni 2023


Organisator: www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch

Für Neuigkeiten und Treffen-Berichte, besucht meine öffentliche Facebook-Page (auch für Nicht-Mitglieder einsehbar) www.facebook.com/AmericanMuscle.de

Es war mal wieder ein traumhaftes Wochenende in Küssnacht am Rigi, worauf ich mich lange Zeit im voraus gefreut hatte. Wie halt jedes Mal :-) Der Samstag begann mit einer Pre Party mit Live-Musik am Abend. Zu dem Zeitpunkt waren bereits einige Besucher mit ihren US-Cars angereist und sicherten sich tolle Plätze an der Seepromenade mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee. Es herrschte perfektes Sommerwetter – auch am Sonntag! Aus dem Grund empfahl es sich früh vor Ort zu sein, da es erfahrungsgemäß ab 10 Uhr richtig richtig voll wurde. Voll mit Classic & Muscle Cars, vereinzelten Hot Rods und Customs! Es war definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Und darunter versteckten sich wieder einige Highlights wie beispielsweise ein Plymouth Barracuda mit der relativ seltenen "Mod Top" Option. Außerdem zeigte sich, dass für das Lakeside Meeting weite Anreisen in Kauf genommen werden! Es waren Fahrzeuge vor Ort mit Anreisen von über 500km, ja sogar über 700km! Z.b. Aus NRW (mehrere), aus Niedersachsen und aus Wien. Die meisten davon waren übrigens Mopars 💪😄

Das bewährte Rahmenprogramm bestand aus der Bühnenpräsentation mit Hans Otto Meyer-Spelbrink, einer gut ausgestatteten Händlermeile und der Fahrzeugprämierung als Finale!

Leider konnte ich diesmal nach über 10 Jahren nicht mit meinem Dart anreisen weil er in der Werkstatt nicht fertiggeworden ist. Hat mich sehr gefuchst bei dem perfekten Wetter..deswegen hoffe ich, dass es in Zukunft noch einige Lakeside Meetings stattfinden werden 😎
Und nun viel Spaß beim Bilder anschauen!
Gruß Dejan
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020