www.AmericanMuscle.de   
 
 
 

1968 Plymouth Fury III Fast Top
Location: Rottweil (DE)

Die 2019er Shootingsaison wurde mit einem schicken Mopar Fullsize in Form eines 68er Plymouth Fury eingeläutet. Über den Winter wurde geplant in welchem Umfang und wo die Bilder aufgenommen werden sollten und entsprechend groß war die Vorfreude! Denn endlich konnte ich auch eine Location (das Einzelbild in der Holzbrücke) nutzen, die schon eine ganze Weile auf der Liste stand. Der Fury war dafür perfekt geeignet. Trotz der eher seriös wirkenden Optik des Fullsize-Cruisers, bringt die Frontpartie mit den Doppelscheinwerfern eine gewisse Aggresivität und einen bösen Blick mit sich! Machte sich in der dunklen Umgebung natürlich richtig gut und war der perfekte Abschluss eines coolen Fotoshootings!

Der Fury wurde vor ein paar Jahren in den USA im Magazin Cars & Parts präsentiert - in Deutschland folgte nun auch ein Bericht im Street Magazine (5-2019) mit einem Teil der Bilder aus diesem Fotoshooting.
























































 
 
  www.americanmuscle.deback top